Ich heisse Marco Lattmann und komme ausZürich. Ich bin mit ca. 11 Jahren dem HipHop-Fieber - speziell dem Graffitivirus - erlegen und betreibe diese Hobbys bis heute (natürlich legal). Durch meine Leidenschaft für Buchstaben, Formen und Figuren bin ich über einen guten Freund zum Tätowieren gelangt und betreibe es seit 4 Jahren mit viel Leidenschaft und Hingabe hauptberuflich. Im Mai 2018 haben mein Bruder und ich uns zusammengetanund ein kleines aber feines Studio in Dietlikon ZH eröffnet. Ich bin spezialisiert auf Schriften aller Art, steche aber auch sehr gern im „Black and Grey“ Style, ich zeichne alles von Handunderstelle Dir gerne Deine Skizze die nur du tragen wirst. 
Ich würde mich freuen Dich im Studio zu empfangen um deinen Tattoowunsch auszuarbeiten und umzusetzen.
Ich heisse Michael Spörri aka „Resok“, bin 31 Jahre alt und in Zürich aufgewachsen. Während meiner Jugendzeit tauchte ich in die Welt der „Farben“ ein und wurde von der Graffiti-Kunst stark beeinflusst, welche mich auch heute noch begleitet. Parallel wurde ich ebenfalls auf Tattoos aufmerksam und mein Horizont erweiterte sich. Ich befasste mich sehr mit der Geschichte des Tätowierens. Es gibt fast keine kreativen Grenzen in dieser Kunstform, solange man sich darauf einlässt. Ich tätowiere nun seit ca. 3 Jahren und versuche mich selbst stetig zu verbessern, weil für mich Erfahrung und Herzblut alles ist. Ich zeichne alles selbst von Hand, meine bevorzugten Stile sind „Black& Grey“, „Letterings“ und „New School“. Jedoch bin ich offen für alle Eure Wünsche und würde mich sehr freuen Dich im Studio begrüssen zu dürfen, um gemeinsam mit Dir das Projekt erarbeiten und realisieren zu können.